Reparaturmöglichkeiten

Um euch die Reparatur eures Gerätes so einfach wie möglich zu machen,
bieten wir euch aktuell drei Reparaturmöglichkeiten an:

Klassische Reparatur

Die klassische Reparatur besteht darin zu uns ins Büro zu kommen und euer Gerät reparieren zu lassen. Viele Geräte können wir innerhalb 30 Minuten reparieren. Während dieser Zeit könnt ihr in unserem gemütlichen Wartebereich bei einem Kaffee oder einem Softgetränk entspannt warten. Um abzuklären, ob wir das passende Ersatzteil vorrätig haben, empfiehlt sich ein kurzer Anruf. Sollten wir das Teil nicht hier haben, bekommen wir es in den meisten Fällen innerhalb von 1-2 Werktagen.

Vor-Ort–Service

Wir finden es schade, wenn ihr keine Zeit findet uns zu besuchen und wir uns deshalb nicht sehen können. Deswegen besuchen wir einfach euch! Mit unserem Vor-Ort–Service habt ihr die Möglichkeit weiter zu arbeiten, auf eurer eigenen Couch zu chillen oder was auch immer. Nach einer Terminabsprache kommen wir zu euch auf die Arbeit, nach Hause, ins Café oder wo auch immer* und reparieren euer Gerät** einfach dort. Ruft uns hierfür kurz an oder schreibt uns eine Mail und wir vereinbaren einen Termin für die Reparatur.

 


*Der Vor-Ort–Service ist aktuell ausschließlich für Berlin verfügbar. Wir bauen unser Netzwerk jedoch konstant aus, sodass wir bald sicher auch andere Städte bedienen können.

**iPads können nicht vor Ort repariert werden, da diese nach der Reparatur neu verklebt werden und mehrere Stunden trocknen müssen. Gerne holen wir diese jedoch ab und bringen euch diese nach der Reparatur wieder.

Versandservice

Wenn ihr weiter weg seid, könnt ihr unseren Versandservice in Anspruch nehmen. Nach kurzer Absprache schicken wir euch ein DHL-Versandlabel zu, mit dem ihr euer Gerät bequem einschicken könnt. Sobald das Gerät bei uns ist, inspizieren wir es, führen die Reparatur durch und schicken es meist noch am gleichen Tag wieder raus. So müsst ihr nur kurze Zeit auf euer Gerät verzichten.

Hast du Fragen?