Warum Just Repair

Wir haben uns auf die Reparatur von Smartphones und Tablets spezialisiert. Unser Kerngeschäft war und ist, zusammen mit der Zeit bei der everphone GmbH, seit mehreren Jahren die Reparaturen für Großkunden in der Versicherungsbranche, internationale Großkonzerne, Bundesbehörden aber auch kleine und mittelständische Unternehmen durchzuführen. Die Reparatur von Geräten für große und vor allem namhafte Unternehmen erfordert ein besonders hohes Maß an Serviceorientierung und vor allem Qualität. Diesen Service und natürlich auch unsere außerordentlich hohe Qualität bringen wir jetzt auch an unsere Endkunden. Und da wir dank unserer Großkunden sehr hohe Bestellzahlen haben, können wir beides sogar bezahlbar machen.

Everphone Reparatur Tablet
Smartphone-Reparatur bei Everphone Repair

Vor-Ort Service innerhalb Berlins

Wir machen die Reparatur eures geliebten Stückes wieder einfach. Mit uns kommt nämlich der Vor-Ort Service wieder zurück. Wir kommen zu euch nach Hause, ins Büro oder sonst wohin und reparieren euer Gerät* vor Ort. Ihr könnt während dieser Zeit weiterarbeiten, euch auf eurer Couch vom stressigen Alltag erholen oder was auch immer – es ist und bleibt eure Zeit während wir euer Telefon wieder flott machen.
 

*iPads können nicht von uns vor Ort repariert werden, da diese verklebt werden und nach der Reparatur für einge Stunden trocken müssen. iPads holen wir jedoch gerne ab und bringen diese nach erfolgter Reparatur wieder zu euch zurück.

 

Versandservice

Wenn ihr mal weiter weg seid, könnt ihr euer Gerät ganz bequem einschicken. Hierfür senden wir euch ein Retourenlabel. Sobald das Gerät bei uns eintrifft, legen wir direkt mit der Reparatur los und verschicken es in den meisten Fällen noch am gleichen Tag wieder. So müsst ihr nur kurz auf euer Telefon oder Tablet warten.

Kurze Wartezeit

Viele Geräte können wir schon innerhalb von 30 Minuten reparieren. Sollten wir mal nicht das passende Ersatzteil auf Lager haben, bekommen wir diese in den meisten Fällen innerhalb von 1-2 Werktagen, sodass wir direkt danach loslegen können.

 

Keine versteckten Kosten

Alle anfallenden Kosten werden vorab mit euch besprochen. Sollte vorher mal ein Fehler unklar sein, klären wir euch nach der Inspektion und vor der Reparatur über alle anfallenden Kosten auf.

Everphone Repair Smartphone-Reparatur

Hast du Fragen?